Sammelbestellung

Materialchefs aufgepasst – wolltest du schon lange einmal Pioniertechnik-Material anschaffen, doch die hohen Kosten oder die schier unendliche Anzahl an Materialien hindert dich daran? Dann haben wir für dich die Lösung: Outdoorsolutions organisiert diesen Winter/Frühling eine Sammelbestellung für Pioniermaterial für alle Scharen und Abteilungen aller Jugendverbände. Profitiere von unserer Erfahrung und von unseren guten Lieferantenkontakten – es wirken Rabatte von bis zu 45%.

Vorgehen:

  1. Lade dir das Bestellformular herunter. Du findest dort die selben Artikel zum Bestellen, die auch wir einsetzen bei unseren Bauten. Schau dir die Liste durch.
  2. Falls du dich fragst, welche Artikel wofür eingesetzt werden: Lies dir das Merkblatt zur Materialauswahl durch. Falls du Erdanker anschaffen möchtest, lies dir das Merkblatt zu Erdankern und Ankerplatten durch.
  3. Falls du dich fragst, welche Artikel für den Bau eines Sarrasanis oder Berliner benötigt werden: Im Bestellformular findest du eine Mappe mit einer Materialliste für einen Sarasani, und auf unserer Homepage unter Baupläne findest du die kompletten Baupläne für einen Sarasani und Berliner.
  4. Sprich alles mit deiner Schar ab und sende deine Bestellung bis am 31. Januar 2020 an bestellung [at] outdoorsolutions.ch