Dürfen wir dich unterstützen?

Outdoorsolutions will Wissen über Pioniertechnik im Jubla-Alltag verankern. Wir betreuen und fördern Leitende in der Jugendarbeit im Bereich der Pioniertechnik und Bauten. Wir sehen uns als Partner einer Schar oder eines Organisationskomitees und unterstützen dich bei der Planung und Durchführung von Zeltlagern und Outdoor-Events jeglicher Art. Wir entwickeln spezifisch für den Anlass Grosszelte, Kunstbauten und Infrastruktur-Konzepte und führen Konzepte rund ums Kochen und Leben im Feld weiter (beispielsweise Wokomat oder Warmwasser). Outdoorsolutions arbeitet ehrenamtlich. Wir verrechnen einzig allfällige Spesen (z.B. Reisespesen oder Ausgaben für Verpflegung).
Nimm mit uns Kontakt auf und teile uns dein Anliegen mit! Damit wir möglichst effizient arbeiten können, benutzen wir ein Formular, sodass wir die wichtigsten Angaben bereits haben.